Projektmanager Online Marketing (m/w)

RegioHelden GmbH

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Stuttgart

Marienstraße 23

regiohelden.de

Projektmanager Online Marketing (m/w) RegioHelden GmbH Stuttgart Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für die individuelle Beantwortung aller Kundenanliegen per Telefon und E-Mail.

Wir Suchen Dich Für Unseren Heldenstandort Stuttgart Projektmanager Online Marketing (m/w) Die Gmbh Ist Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Für Lokale Internetwerbung In Deutschland Und Seit Kurzem Teil Des Führenden Deutschen Werbevermarkters Ströer Se Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Kleinunternehmer Und Mittelständler Aus über 80 Branchen Nachhaltig Neukunden-anfragen Durch Messbare Internetwerbung Zu Generieren Seit 2009 Ist Die Gmbh Zertifizierter Google Adwords-partner Und Seit 2012 Google Premium Kmu Partner Die Liegen Bei Der Kundenzufriedenheit Ganz Vorne Und Belegen Laut Einer Google-umfrage Bei Den Kunden Deutschlandweit Den Ersten Und Europaweit Den Zweiten Platz Aller Adwords-partner Heute Sind Mit über 250 Mitarbeiter Inkl Tochtergesellschaft Und Joint Venture Und 10 Standorten In Deutschland Im Einsatz Auch In Der Schweiz Sind Die Helden Mit Einem Standort Vertreten Ganz Klar: Neue Helden Braucht Das Land Deine Helden-aufgaben Du Bist Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Sorgst Für Die Individuelle Beantwortung Aller Kunden­anliegen Per Telefon Und E-mail Dabei Fallen Auch Die Kampagnenplanung Und Deren Zielsetzung Sowie Das Produktbriefing Zu Beginn Der Kampagne In Deinen Aufgabenbereich Du Dokumentierst Die Kundengespräche Und Aktivi­tä­ten In Unserem Crm-system Und Leitest Folgemaß­nah­men Ein Du Verfolgst Den Aktuellen Informations- Und Entwick­lungsstand Deiner Kundenprojekte Du Bist Die Schnittstelle Zu Den Internen Produkt- Und Administrationteams (vor Allem Google Adwords Ma­nager Webdesign Text Und Vertrieb) Im Rahmen Der Projektkoordination Sorgst Du Für Die Qualitätssicherstellung Zb Bei Texten Design Einer Marketing Webseite Wobei Du Die Zufriedenheit Dei­ner Kunden Zu Jedem Zeitpunkt Sicherstellst Dein Helden-profil Erste Berufserfahrungen In Der Kundenbetreuung Du Bist Emphatisch Verstehst Kundenanliegen Kannst Zwischen Den Zeilen Lesen Und Bringst Eine Sehr Hohe Service- Und Kundenorientierung Mit Du Hast Interesse Und Spaß Daran Dich Mit Unter­schied­lichsten Branchensegmenten Zu Beschäftigen Und Lösungsorientiert Zu Arbeiten Hohe Internetaffinität Kreativität Und Grafisches Ge­spür Sowie Die Bereitschaft Sich In Online Marketing Themen Wie Google Adwords Suchmaschinen Opti­mierung Und Bannerwerbung Einzuarbeiten Startup-mentalität: Engagement Belastbarkeit Spaß An Der Arbeit Und Der Wunsch Gemeinsam Großes Zu Schaffen Wenn Du Dazu Noch Fit In Der Deutschen Rechtschrei­bung Bist Und über Ein Sehr Gutes Selbst- Und Zeit­management Verfügst Bist Du Bei Uns Absolut Richtig Deine Helden-perspektiven Flache Hierarchien Und Eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung In Einem Jungen Dynamischen Team Besuch Von Online Marketing Events Zur Weiter­bil­dung Und Netzwerkbildung Google Adwords Zertifizierungsprüfung Innerhalb Der Ersten 6 Monate Außergewöhnliche Büros (mit Getränke-flat) Und Re­gel­mäßige Teamevents So Wirst Du Zum Helden Sende Deine Aus­sage­kräf­tigen Bewer­bungs­unter­lagen Inkl An­schreiben Mit Lebens­lauf Zeug­nissen Gehalts­vor­stel­lungen Sowie Deinem Nächstmöglichen Ein­tritts­termin über Unser Onlineformular Personal-held: Marco Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne über Die Heldenhotline: 0711 128 501-888 Projektmanager Projektmanager Marketing Account Manager Key Account Manager Online Marketing Projektmanager SAP Projektmanager IT Stuttgart Projektmanager Online Marketing (m/w) Du Bist Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Sorgst Für Die Individuelle Beantwortung Aller Kundenanliegen Per Telefon Und E-Mail Stuttgart Projektmanager Projektmanager Marketing Account Manager Key Account Manager Online Marketing Projektmanager SAP Projektmanager IT Stuttgart

Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsinformatiker als Produkt- und Prozessmanager (m/w) im On

Senior Controller (m/w)
   RegioHelden GmbH (Stuttgart)

Manager Vertriebssteuerung / Lead-Generierung (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   OSI International Holding GmbH (Gersthofen)

Anlageberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Koblenz)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Münster)